Cottbuser Ostsee Sportverein mit Jahresmitgliederversammlung

Am Donnerstag, den 12.08.2021 hatte der Cottbuser Ostsee Sportverein (COS) seine Jahresmitgliederversammlung in Neuendorf. Der COS zeichnet verantwortlich für beliebte Veranstaltungen wie das Drachenfest, geführte Radwanderungen, eines Beachvolleyballturniers und ist Mitorganisator der OSTSEE Sportspiele in Willmersdorf.

Ebenso sucht der Verein den Austausch und die Zusammenarbeit bei verschiedenen Projekten rund um den zukünftigen Ostsee. So baut der COS gemeinsam mit dem Stadtsportbund und der Stadt Cottbus an der OSTMEILE in Schlichow.

Ein Tagesordnungspunkt bei der Versammlung waren die Ausführungen durch Bauamtsleiter Exler aus Peitz, der erklärte wie der zukünftige Yachthafen der Gemeinde am OSTSEE aussehen soll.

Neue Termine wurden auch bekanntgegeben. So freut sich der Verein auf die nächste Radwanderung, die am 22. August stattfindet und auf das Drachenfest, welches für den 3. Oktober geplant ist.

Mehr zum Verein, seinen Projekten und den anstehenden Veranstaltungen erfahren Interessierte auf der Seite des Vereins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.